2. Wii – Bowlingturnier im »Charlottenhof«

19. Juli 2016 vom SOZIALKONZEPT Seniorenpflegeheim Charlottenhof
Schlagworte: , , ,

Der »Charlottenhof« lud am 12.Juli zum 2. Wii – Bowlingturnier ein. Das Team aus dem Cäcilienhof und aus dem Katharinenhof sowie unsere Bewohner und Mitarbeiter aus dem Charlottehof waren hoch motiviert und fieberten gespannt dem Turnier entgegen. 

 Nach 7 spannenden Bowlingrunden stand dann der Sieger fest. Der Charlottenhof holte sich den Pokal ins Haus und war dieses Mal nicht nur Sieger der Herzen sondern auch Sieger des Turniers . Für die 3 besten Plätze gab es einen Preis und für jeden Bewohner eine Urkunde als Andenken an diesen schönen Nachmittag. Für das leibliche Wohl wurde  auch gesorgt, für die kleine Stärkung während der Spielpausen gab es belegte Brote, Berlinern, Kaffee und Kaltgetränke. Um das Turnier abzurunden wurde gemeinsam mit einem Glas kühlem Sekt angestoßen und der Charlottenhof wurde als Sieger gefeiert.  Fazit der Bewohner: „Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier im Katharinenhof .“

IMG_4187 IMG_4191 IMG_4201 IMG_4202 IMG_4213 IMG_4216 IMG_4222 IMG_4227 IMG_4228 IMG_4229 IMG_4230