Buntes Markttreiben im »Charlottenhof«

30. Oktober 2015 vom SOZIALKONZEPT Seniorenpflegeheim Charlottenhof
Schlagworte: , , ,

Am Samstag, dem 24. Oktober, lud der »Charlottenhof« zum Flohmarkt ein. Bewohner, Angehörige, Mitarbeiter und externe Gäste hatten die Möglichkeit, ausgiebig ihrer Trödelleidenschaft zu frönen. Das Angebot war vielfältig und bunt: es reichte von Schmuck über Bekleidung bis zu Spielzeug. Auch Dekorationsartikel und sogar Blumenschalen wurden feil geboten.

So mancher konnte den einen oder anderen Schatz entdecken. Anstelle einer Standgebühr waren die Gäste gebeten worden, einen selbst gebackenen Kuchen mitzubringen. Das dadurch üppig gefüllte Kuchenbüffet konnte sich wirklich sehen lassen! Für kleines Geld konnte sich jeder bedienen und bei Kaffee und Kuchen entstanden viele anregende Gespräche.

Heimleiterin Renate Appel freute sich über die gute Resonanz der Veranstaltung: „es war eine gelungene Veranstaltung mit netten Gästen und hat Beteiligen sehr viel Freude bereitet. Gern werden wir auch im kommenden Jahr wieder einen Flohmarkt im »Charlottenhof« veranstalten.“

IMG_2207 IMG_2203 IMG_2196 IMG_2194