Peines 5. Jahreszeit…das Freischießen

06. Juli 2016 vom SOZIALKONZEPT Seniorenpflegeheim Charlottenhof
Schlagworte: , , ,

Am 04.Juli 2016 ging es wieder ganz traditionell für unsere Bewohner und Mitarbeiter des sozialen Dienstes zum Peiner Freischießen. Bei herrlichem Sonnenschein und toller Stimmung wurde der Schützenplatz unsicher gemacht. Als Erstes wurden alle Buden, Verkaufsstände und Attraktionen in Augenschein genommen. Zur Stärkung gab es Bratwurst, Pommes und kühle Getränke bevor der Rundgang weiterging. Die Bewohner bestaunten die atemberaubenden Fahrgeschäfte und genossen die verführerischen Düfte der verschiedenen Stände und Leckereien. Mit einem köstlichen Eis endete schließlich dieser aufregende Nachmittag und wir machten uns auf den Heimweg Richtung Charlottenhof.

IMG_4156 IMG_4159 IMG_4161 IMG_4164 IMG_4168 IMG_4169 IMG_4175